Austausch mit der Domowina Donnerstag, 24. Februar 2022 © DESY / Paul Glaser Am 24. Februar fand ein erstes Treffen mit der Domowina, der Interessenvertretung des sorbischen Volkes, im Gemeindesaal von Ralbitz-Rosenthal statt. « zurück zu den News